Ganz einfach die Zufriedenheit Ihrer Kunden ermitteln

Der AVA Dialog “ Zufriedenheitsbefragung “ hilft Ihnen dabei ein Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. Nach dem Prinzip klein aber fein muss Ihr Kunde nur einen kurzen Moment seiner Zeit aufbringen um Ihnen eine qualitative Rückmeldung zukommen zu lassen. Versenden Sie den Dialog zum Beispiel nach einem Beratungsgespräch oder einfach alle paar Jahre, um Situationsabhängig direkt eine Rückmeldung zu erhalten.

Der Nutzen des Dialogs für Ihren Prozess

  • Kundenrückmeldungen – Einfach und Unkompliziert

  • Möglichkeiten zur Gegensteuerung direkt erkennen

  • Weiterleitung zu öffentlichen Bewertungen

Testen Sie unseren Dialog selbst

Stimmen unsere Kunden und Nutzern

Wir generieren echte Mehrwerte

AVA hat uns geholfen, tiefere Einsicht in die Feedbacks unserer Kunden nach Baufinanzierungsberatungen zu gewinnen. Der Avatar leitet nicht nur durch die Feedback-Umfrage, sondern interagiert auch basierend auf den individuellen Antworten. Vor allem war gut, dass wir den Dialog schnell individualisieren konnten, um ihn für unsere Bank genau anzupassen.

Elisa Napp

Innovationsmanagerin
Volksbank Alzey-Worms eG

Mit der Zufriedenheitsbefragung und meinem persönlichen Avatar bieten wir unseren Firmenkunden nach Beratungsgesprächen an, uns ein Feedback mitzuteilen.

Die Umsetzung des Dialogs, angepasst auf Firmenkunden, und die Erstellung meines Avatars waren professionell und ein Erlebnis.

Tino Klink

Tino Klink

Abteilungsdirektor Firmenkunden
VR Bank Südpfalz eG

Weiteres aus unserem Portfolio